Donnerstag, 21. Juli 2011

Korres Lip Butter–Mango

 

IMG_3515

 

Die Farbwahl zwischen den vielen angebotenen Nuancen der Korres Lip Butter fiel mir echt schwer. Ich entschied mich letztlich aber für einen sommerlichen Orangeton, der gut zu meiner neuen Haarfarbe passt.

 

Pictures

 

Die Lippenbutter ist super pflegend und vor Allem für ausgetrocknete, spröde Lippen im Sommer gut geeignet. Die Tönung zaubert einen leichten Hauch von Farbe auf die Lippen. Ich bin sehr zufrieden und erwische mich sogar dabei, dass ich sie so oft benutze, dass ich meine Lippenstifte viel zu oft vernachlässige.

Der einzige Nachteil: Der Tiegel. Ich trage die Lippenbutter mit dem Finger auf. Wenn ich aber mit meinen Finger leicht in das Döschen tupfe, habe ich oft zu viel Produkt am Finger und weiß dann nicht wohin damit. Wenn es schnell gehen muss verreibe ich den Rest in meinen Händen, was aber nicht unbedingt ein tolles Gefühl ist.

Ich trage sie auch öfters über Nude-Lippenstifte um ihnen einen sommerlichen- warmen Hauch zu verleihen.

 

Preis: ca.8€

Empfehlenswert für pflegebedürftige Lippen oder wenn ihr generell eure Lippen eher unauffällig halten wollt.

Chan

4 Kommentare:

Mango hat gesagt…

Wow. Den finde ich sehr schön. Woher bekommt man die Lip-butter? Die Farbe ist schön.
Ich finde euren Blog toll. :D

LG,
Mango

http://mangobuch,.blogspot.com/

Mai Anh hat gesagt…

Gefaellt mir. :)

Anonym hat gesagt…

Gibts den Blog nicht mehr?

MyDenizeful hat gesagt…

Diese Butter finde ich auch super.. =) Musste deinen Blog gleich folgen, da er mir super gefällt :) LG <3
www.mydenizeful.blogspot.com

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.