Mittwoch, 23. Februar 2011

Benefit im fruit Cocktail macht die Augen größer

Komischer Titel.. ich weiß.. Ich wollte mal “kreativ” sein..
Die wundervolle Nuessla hatte mir zu Weihnachten eine tolle Bescherung bereitet:
IMG_1865IMG_1869
Das “big beautiful eyes…” Kit von Benefit! (Danke nochmal Schwesterherz)

Leider habe ich dieses wundervolle Set im letzten Monat etwas vernachlässigt. Es enthält(v.l.n.r.): 


  • boing, den perfekten Concealer für die Augenpartie
  • roséfarbenen Lidschatten als Basis
  • kakaofarbenen Lidschatten für die Lidfalte und die Konturen am Lid
  • dunkelbrauner Lidschatten für Lidstriche



    Kostenpunkt bei Douglas: 29€
    (allerdings empfehle ich euch es bei ebay in den USA oder bei Kleiderkreisel gebraucht zu kaufen)
    Hier ein paar Swatches für euch:
    IMG_1876IMG_1872
    Rosé Lidschatten, Kakaofarbener Lidschatten,dunkelbrauner, Concealer (Links ohne Blitz, Rechts mit. )

    Fazit:
    Die Lidschatten sind super pigmentiert und harmonieren hervorragend zusammen. Sie sind bestens geeignet für einen Alltagslook, weil sie:
    1. sehr schlicht sind und
    2. die Augen wacher und größer wirken lassen

    Nun zum Fruit Cocktail…
    Fruit Cocktail ist ein sehr schöner schimmriger, frischer Lippenstift von Benefit in einem beerigen Rot.
    Kostenpunkt: 12€ bei Ebay
    IMG_1891Benefit-Silky-Finish-Lipstick-Fruit-Cocktail-Pearl-3g-0-1oz
    Der Lippenstift ist sehr angenehm auf den Lippen und pflegend. Er hält nicht so lange wie ein Mac Lippenstift aber besser als Drogerielippenstifte. Der Preis lohnt sich auf jeden Fall

    Eure Chan
  • 0 Kommentare:

    Wer liest hier?

    Follow Schwesterherzlein

    Powered by Blogger.