Montag, 28. Februar 2011

Jil Sander–Sun.. Der Sommer kommt bestimmt..

mit Bergamotte, schwarzer Johannisbeere und Rosenholz. Von einer leichten Brise aus Sommerblüten wie Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte und Veilchen beflügelt.
IMG_1967IMG_1974

IMG_1972
Jil Sander – Sun ist ein absoluter Kult Duft. Es gibt ihn schon ewig und ich wollte ihn mir auch schon ewig mal kaufen. Vor ca. einem Monat entdeckte ich dann DAS HIER (Ein sehr günstiges Angebot des Jil Sander Eau de Toilette 75ml und des Duschgels 75ml) . Bei diesem Preis habe ich nicht lange gezögert und es sofort bestellt. Ein paar Tage später kam das Päckchen an und das Jil Sander Parfüm wurde in jener Woche ausgiebig und fleißig getragen. Der Hype schwächte relativ schnell ab und ich reduzierte die tägliche Anwendung auf das Duschgel.
In den letzten Tagen habe ich das Eau de Toilette wieder neu für mich entdeckt. Das sonnige Wetter machte sonnige Gedanken und diese erforderten einen sonnigen Duft! Und was ist sonniger als Jil Sander- Sun?
Das Eau de Toilette ist sehr ergiebig. Es reicht wirklich ein Pumpstoß um den ganzen Tag danach zu duften. Wenn man dann noch zusätzlich das Duschgel benutzt ist man der Sommer in Person..
                                                   Chan

2 Kommentare:

Nastasja. hat gesagt…

Ich habe mir das Set vorletztes Jahr im Sommer gekauft. Ich liebe diesen Duft, erinnert mich an Sonnencreme! :) Trotz fleißiger Benutzung immernoch die halbe Flasche voll. :)

chan hat gesagt…

Ja genau! Sonnencreme :D

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.