Donnerstag, 24. Februar 2011

Zoeva makeup kits

Das ist doch mal was! Aufgepasst, aufgepasst. Zoeva hat drei wirklich anschauliche Kosmetik Set zusammengestellt die ihr jeweils für 30 € im Shop erwerben könnt. Ich finde das klasse, aber ok ich liebe auch die Look in a box Sets von Mac. Ich finde sowas vor allem für Anfänger richtig gut. Ihr habt ein Set mit einem tollen Look. Alles passt zueinander und ist gut abgestimmt.

Ich werde mir aufjedenfall auch ein Set holen. Und kann nur hoffen, dass sie nicht so schnell ausverkauft sind.

Nude Set:

Set1

Pure Glam Pigment in Lovestoned
Pure Glam Pigment in Goldiva
Lip Crayon in Naked
Graphic Eyes in Funky Soul
Graphic Lips in Mellow Nude
Soft Eye Kohl in Americano
Eye Primer
Soft Definer 227
Lashes Nude Collection in 021

Ein perfektes Set mit zarten Nude-Nuancen, für einen feminin-dezenten Look. Pure Sinnlichkeit.

Pin Up Set:

set2

Pure Glam Pigment in Porcelain
Pure Glam Pigment in Expensive Black
Lip Crayon in Pin Up
Graphic Eyes in Nyx
Graphic Lips in Sinner Red
Soft Eye Kohl in Blanc
Eye Primer
Crease 228
Lashes Glamour Collection in 050

Dieses Set wird sie mit seinen atemberaubend kräftigen Farben zum perfekten 1950's Pin Up Girl verwandeln. 
Für einen sinnlichen Look voller Leidenschaft. 

 

Sexy Goddess Set:

set3

Pure Glam Pigment in Porcelain
Pure Glam Pigment in Deja Blue
Lip Crayon in Bonbon
Graphic Eyes in Nightwalker
Graphic Lips in Rose au lait
Soft Eye Kohl in Noir
Eye Primer
Soft Definer 227
Lashes Glamour Collection in 055

Ein Set für geheimnisvolle Catwalk-Augen und lässigen Sexappeal. Wunderbar vielseitig und ein Must Have für Fashionistas.

Eure Nuessla

2 Kommentare:

Nina :) *.* hat gesagt…

Ich überlege ob ich mir den Pinsel kaufe.. schon länger. Ist er gut ?

nuessla hat gesagt…

kann ich dir leider nicht sagen, habe keine Pinsel von Zoeva.

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.