Mittwoch, 16. Februar 2011

Review kleiner Raubzug.. aber wo ist der Glow??

Hier die Swatches der Alverde Korrekturperlen:
IMG_1685IMG_11661
Ich hab versucht es einzufangen.. ich weiß nicht so recht.. sieht man was vom Glow? Smiley mit geöffnetem Mund
Für diese Fotos hab ich wirklich 4 Schichten aufgetragen. Im Alltag reichen jedoch 2 Schichten.. Ich muss aber sagen, ich hatte mir etwas mehr erwartet. Die Farbabgabe der Perlen ist wirklich schlecht und man sollte sie mit einem Pinsel auftragen. Dennoch erfüllen sie ihren Zweck und ich bereue es nicht sie gekauft zu haben. Wer natürlich den ultimativen Glow will sollte auf andere Produkte zurückgreifen und ggf. etwas mehr investieren.


Auf den Lippen trage ich: Mac Myth und mein neues XXXL nudes Lipgloss von essence:
IMG_1651
Diese Kombination ist für mich ein voller Erfolg. Normalerweise wirkt MAC Myth ohne gloss etwas schmierig und trocknet leicht aus. Aber dieses Gloss wertet das Gesamtbild wirklich auf, ohne den Farbton von Myth zu verfälschen. Ich bin total begeistert!

Dann natürlich noch die essence multi action:
IMG_1679IMG_1649
IMG_16499
Diese Mascara ist wirklich gut. Ich habe sie jedoch schichten müssen um dieses Ergebnis zu erzielen. Wenn man sie aufträgt, kurz antrocknen lässt und dann noch eine Schicht darübergibt, verleiht sie wirklich einen guten Schwung und verlängert optisch (ich habe für die Fotos absichtlich keine Wimpernzange benutzt um den Effekt nicht zu verfälschen) Sie hält natürlich nicht so lange wie teurere Parfümerieprodukte. Aber dieses Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Meine Lieblingsmascara ist und bleibt aber dennoch:
HBZ0908BT007-de-22218016

Eure Chan

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Glow sehr hübsch- dezent und alltagstauglich; verleiht aber dennoch das gewisse etwas! :-)

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.