Donnerstag, 24. Februar 2011

Shopping Tipp

Ich hab da wieder was für euch. Wenn ihr vorhabt bei Douglas etwas zu bestellen und ihr mehr wie 39 € zusammenbekommt gibts ein Frédéric Fekkai Technician Color Care Shampoo gratis dazu. Zwar nur in der 60 ml Flasche aber immerhin. So könnt ihr es wenigstens mal testen. Vor einiger Zeit wollte ich mir die Pflegeserie mal kaufen, aber bei einem stolzen Preis von 19,95€ pro Flasche überlegt man sich das wirklich zweimal.

Unbenannt3

Eure Nuessla

4 Kommentare:

sarahmiriam86 hat gesagt…

Hatte das Shampoo und die Kur davon mal. Das Shampoo war ok, die Kur dagegen ist wirklich richtig gut!

LG, Sarah

nuessla hat gesagt…

Ursprünglich wollte ich mir mal nur die Kur holen, da wurde mir gesagt, dass die allein angewandt nicht so toll funktionieren würde. also ohne das shampoo von fekkai
lg

Annie hat gesagt…

Hallöchen...ich teste gerade die Dove Intensiv Repair Kur-Spülung und kann sie nur empfehlen....die ist soooo toll und gerade mal für einen kleinen Drogeriepreis zu haben. Sie macht die Haare weich, geschmeidig, die Haare kriseln nicht, sind nicht elektrisiert und werden auch noch gepflegt...Daumen hoch ;)

nuessla hat gesagt…

Kannst du mir sagen ob da Silikone drin sind?
LG

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.