Sonntag, 20. Februar 2011

Review Sleek- Divine Storm Palette

Sleek ist eine bekannte Marke aus Großbritannien (die man noch nicht allzu lange) auch in deutschen online-Shops kaufen kann.
Hier ist das gute Stück:
IMG_1727IMG_1731
Die Palette ist weitgehend matt gestaltet. Lediglich der Schriftzug “Sleek” ist glatt dargestellt.
Mir fiel auf, dass sie auf den Bildern groß wirkt, deshalb habe ich sie für euch mal abgemessen.
Sie ist ca. 14 cm lang & 7 cm breit.

Kommen wir nun zum Inneren:
IMG_1733
Die vor ein paar Tagen noch jungfräuliche Sleek Palette! Ich konnte die Farben ziemlich gut einfangen, deshalb ist es unnötig jede einzelne Farbe nochmal zu beschreiben.
Im Inneren ist ein großer Spiegel und ein Schwammapplikator (zum Auftrag würde ich aber Pinsel empfehlen)
Die von mir proffessionell eingekringelten Farben sind matte Lidschatten. Über diese freue ich mich besonders, da es wirklich schwer ist, gute matte Farben zu finden. Der Rest der Lidschatten ist wie gewohnt leicht schimmrig.
Die Swatches:
IMG_1753
IMG_1750
Ja, mein Arm ist jetzt wieder sauber Smiley
Fazit:
Tolle Farben! Sehr guter Auftrag! Die Lidschatten sind weich und unglaublich gut pigmentiert. Von den dunkleren Farbtönen braucht man so wenig, dass man die Palette wahrscheinlich nie leer bekommt. Man findet viele Farben, die toll harmonieren. Ich kann mir vorstellen, dass man alleine mit diesen 12 Lidschatten schon sehr viele Looks schminken kann. (Dies werde ich bei Gelegenheit auch mal für euch tun)
Die Palette bekommt ihr für 8,50€ hier!
Eure Chan

0 Kommentare:

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.