Sonntag, 20. Februar 2011

Catrice Floralista LE–Blush und Lack

DSC01902
Ich kaufe meine Catrice Produkte nicht im Müller, nein ich geh immer zum Ihr Platz. Und da ich ehr ländlich wohne, dauert es meist bis eine LE in den Laden kommt. Wenn sie aber endlich da ist, muss man wenigstens keine Angst haben, dass einem irgendjemand was weg kauft.
Die Sachen bleiben lange vorrätig. Ganz vorne weg, ich mag die Verpackung. Die Blümchen, welche sich um die Verpackung schlingeln sprechen mich einfach an. Bin halt ein Mädchen. Dennoch habe ich mich nur für den Blush As Lively as ever und den Lack Walk in the Woods entschieden. An der Kasse bekam ich noch den Maxfactor Vibrant Curve Effect Lip Gloss geschenkt.
Ich liebe den Lack. Mit zwei Schichten ist er absolut deckend und wirklich ein schöner braun – nude Ton. Was mir aber gar nicht so zusagt, ist die Tatsache, dass bei gleichem Preis weniger im Fläschchen ist. Gerade mal 8 ml, wo sich doch sonst 10 ml befinden für 2,49 €. Das geht dann wohl für die Verpackung drauf.
DSC01909DSC01911
Das Blush hat eine gute Konsistenz, ich persönlich hätte es mir weicher, samtiger gewünscht. Die Farbe sind aber wirklich schön und wunderbar im Alltag zu tragen.
DSC01904DSC01905
DSC01919DSC01923
Hier seht ihr mal die Farben einzeln und dann zusammen geswatcht.
Und nun kommen wir zu meinem Geschenk. Juhu Geschenke, wer freut sich da nicht? Aber ein Lippgloss mh.. für mich mh.. Nun ja so was kann der Ihr Platz ja nun nicht wissen und bekanntlich schaut man einem geschenktem Gaul nicht ins Maul, aber dieser Gloss ist wirklich schlecht.
In der Verpackung strahlen mich Glitzerpartickelchen an und die Farbe ist auch schön, ein Pfirsich-rot. Aber was will ich mit einem Gloss der im Fläschchen toll aussieht aber auf den Lippen sieht man gar nichts! Kein Pfirsich Ton, kein Glitzer und nicht mal der Glosstypische Schimmer kommt bei mir raus. Natürlich ist das meine persönliche Ansicht, aber Essence macht da bessere Glosse.
DSC01916DSC01925DSC01926

Eure Nuessla

1 Kommentare:

sarahmiriam86 hat gesagt…

Schöööööööön :)

LG, Sarah

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.