Dienstag, 1. März 2011

Boyfriend Quad: Wenn einer vier Farben wählt..

dann kommen da lustige Sachen bei rum – vor allem wenn der eine männlich ist. Die Idee von der lieben Reni fand ich richtig gut. Also hab ich meinem Freund heute mal alle Liedschatten vorgesetzt und er durfte wählen. Das Ergebnis ist nicht mal so schlimm. Ich wäre aber nie darauf gekommen, diese vier miteinander zu kombinieren.

DSC02257

Mac: Naked LunchDSC02261

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                             

DSC02262DSC02259

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC02270

Ich hab euch die vier nochmal geswacht (v.l.n.r.): passion pearl, Mimosa, Naked Lunch, Gunmetal

Ich habe keine Ahnung, was ich mir der goldenen Farbe machen soll. Na ja, wir werden sehen. Chan und ich haben uns für zwei Augen Make-ups mit den Quads entschieden. Ihr könnt also gespannt sein.

 

Nuessla

2 Kommentare:

chan hat gesagt…

sei froh.. dein quad ist ja noch harmlos :D

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Wow, also ich finde die Farbkombination schon recht schwierig. Bei dem Goldton wäre ich auch etwas ratlos :D
Liebe Grüße,
Amelie

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.