Dienstag, 1. März 2011

Boyfriendquad des Grauens

Das Farbverständis meines Freundes lässt etwas zu wünschen übrig.. Nuessla und ich haben uns entschlossen hier teilzunehmen. Also kam Gestern die Stunde der Wahrheit. Ich legte meinem Freund alle Lidschatten und Pigmente vor die ich besitze und sagte ihm er soll 4 aussuchen von denen er glaubt, ich würde sie nicht oft benutzen.
Ich finde die Idee des Boyfriend Quads total genial und werde mich trotz dieser absurden Farbkombination, die dabei rausgekommen ist, bemühen ein paar AMUs für euch daraus zu schminken Smiley
                           Boyfriendquad

     IMG_1991IMG_1984IMG_1988IMG_1976
Colour & shine eyeshadow von essence 06 bling bling
Pigment von Zoeva Green Room
Nude Palette von Zoeva (ein Braunton)
Sleek Storm Palette mattes Schwarz

                                                    Chan

3 Kommentare:

sarahmiriam86 hat gesagt…

Ihr habt einen bzw. 2 Awards bekommen :)

chan hat gesagt…

klingt gut =)

wo denn?

Carolin hat gesagt…

Das sieht abenteuerlich aus ... Viel Spaß dabei ;)

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.