Mittwoch, 9. März 2011

Soap & Glory: Flake Away

Hallo ihr Schönen da draußen,

schon lange wollte ich euch etwas über dieses fantastische Körperpeeling erzählen. Lange war ich auf der Suche nach einem guten Peeling und ich glaube ich habe es gefunden.

Unbenannt-4

 

Shea Butter, Sugar and Peach Seed Body Polish – Flake Away!

Unter meinen Weihnachtsbaum war dieses Jahr dieses tolle Stückchen. Um genau zu sein, war es ein ganzes Set. Doch heute wollen wir uns mal nur mit diesem Schätzchen beschäftigen.

Unbenannt-1Unbenannt-2Unbenannt-3

An den Geruch muss man sich wirklich erst mal gewöhnen. Ich finde es riecht sehr unnatürlich. Kann man aber darüber hinweg sehen, bekommt man wundervoll glatte, zarte und weiche Haut. Denn das kann es wirklich gut. Ich habe sehr trockene Haut und dieses Peeling trocknet meine Haut weder aus, noch hinterlässt es ein spannendes Gefühl. Bei Douglas wird es so beschrieben:

Ein Feinschliff gefällig? – Flake Away ist der absolute Superstar unter den Körperpeelings! Die Formulierung mit Sheabutter, Mandelöl, Pfirsichkernpulver, Meersalz und Zucker hinterlässt eine perfekt gepeelte Haut, die sich weicher, glatter und frischer anfühlt.

Genau das kann ich auch bestätigen. Ihr bezahlt beim Douglas für 300 ml 9,95€. Ich finde das ist wirklich ein fairer Preis. Außerdem ist es wirklich sehr ergiebig. Wie ihr sehen könnt ist in meinem immer noch etwas drin und ich benutze es nun schon jede Woche seit Weihnachten. In meinem ist auch nur 50 ml drin.

  • super Preis/Leistungsverhältnis
  • 300 ml für knapp 10 €
  • Ihr könnt es bei Douglas kaufen
  • leider unangenehmer Geruch, aber das ist Ansichtssache
  • hält wirklich das, was es verspricht

    Also, wenn ihr ein gutes Peeling sucht, das eure Haut nicht austrocknet, sondern seidig weich und zart wie einen Pfirsich macht, dann solltet ihr einfach mal Soap & Glory testen.

     

    Nuessla

    2 Kommentare:

    Chan hat gesagt…

    ich finde es riecht super!

    sehr süß.. wie frisch gewaschen ;-)

    MeineBunteWelt♥ hat gesagt…

    hört sich interessant an =)

    Blog Archive

    Wer liest hier?

    Follow Schwesterherzlein

    Powered by Blogger.