Mittwoch, 16. März 2011

NOTD: diamonds are a girls best friend

Das wusste auch schon Marilyn Monroe und besang ihre Leidenschaft prompt. Ich kann zu Glitzer ja auch nicht nein sagen!

DSC02566

Und als mich diese beiden Schätzchen beim letzten DM Besuch anlächelten wurden sie auch mitgenommen. Auf den P2 Diamond Perfecteur mit Diamantpuder war ich besonders neugierig. Perfekt passend dazu nahm ich dann noch die P2 Diamond Nail Art Tips für “funkelnde Nagelspitzen” mit.

Und Voila hier haben wir das Ergebniss:

DSC02624

Leider ist dies keine Angelegenheit für mehrere Tage. Die Nail Art Tips bröckeln und bröseln sehr schnell wieder ab. Aber für eine Partynacht hält es alle Mal!

 

Nuessla

1 Kommentare:

Nastasja. hat gesagt…

Sieht hübsch aus. Wär mir aber zu "bling bling". :) Wozu ist denn der p2-Lack genau? Einfach nur so eine Art Überlack?
Grüße.

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.