Montag, 28. März 2011

NOTD: Graue Maus trifft Lila Glitzer

Hier hab ich mal wieder ein Nail of the Day für euch.

 

IMAG0117

IMAG0119

Hier haben wir also einmal die Graue Maus (Catrice 280 London’s Weather Forecast) und den Lila Glitzer (Essence nail art twins 01 louise). Beide zusammen sehen dann so aus:

IMAG0129

Wie findet ihr die aufgepeppte graue Maus?

Nuessla

4 Kommentare:

MuhSchu hat gesagt…

grauer lack ist so gar nicht mein fall. mit dem topper ist wenigstens ein bisschen glitziglitzi im spiel: schon besser :D

Talasia hat gesagt…

ich mag grauen Lack auch nicht, aber wenn ich ihn tragen würde DANN so ^^ denn alleine wäre er mir echt zu öde. So find ich es schick =)

chan hat gesagt…

nuessla im nagelwahn =)

HofGirl83 hat gesagt…

Ich bin auch ein Fan von grauem Lack und werd ihn demnächst mit dem neuen grünen GlitzerTopper von Essence probieren... Deine Kombi sieht aber richtig schön Frühlingshaft aus :D

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.