Donnerstag, 17. März 2011

Gesunde Ehe– Bebe young Care Angebot

Wer bebe young Care mag, für den gibts jetzt was feines im DM zu finden.
                                    IMG_2284

Ein super Angebot für nur ca. 2,50€. Es enthält: Eine Gesichtspflegecreme für verschiedene Hauttypen (es gibt glaube ich neben Mischhaut noch trockene Haut, sensible Haut und normale Haut) und dazu eine Packung Reinigungstücher um Makeup zu entfernen.
IMG_2307IMG_2304
Da ich diese Creme kenne und schon einige Tiegel von ihr geleert habe, kann ich auch auch sagen, dass sie für normale Haut bis leichte Mischhaut geeignet ist. Man muss aber beachten, dass meine Haut allgemein sehr unkompliziert ist und von Natur aus nicht viel Pflege braucht. Normalerweise habe ich auch immer die Sorte für normale Haut gekauft aber kleine Pickelchen schleichen sich in letzter Zeit vereinzelt bei mir ein. Deshalb habe ich mich dieses Mal für Mischhaut entschieden.
Wenn ihr ähnliche Hauttypen habt oder einfach mal die bebe young care Pflege ausprobieren wollt, kann ich es euch nur wärmstens empfehlen, dieses Angebot zu nutzen.
Die Abschminktücher sind auch klasse. Sie pflegen die Haut aber brennen nicht und trocknen sie vor allem nicht aus, wie so manch anderes Reinigungsgel. 

                                                    Chan

2 Kommentare:

Nastasja. hat gesagt…

Wuiii, danke für den Hinweis *__*

MuhSchu hat gesagt…

supi tipp =)

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.