Sonntag, 20. März 2011

Kosmetik Kosmo: Lipgloss Supernova

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, waren die liebe Chan und ich am Wochenende auf der Beauty Messe in Düsseldorf. Ich habe mich entschlossen euch ein paar Schätzchen zu zeigen, die ich mir dort zugelegt habe!

Ganz weit oben auf meiner Lieblingsliste steht da auf jeden fall Kosmetik Kosmo. Nicht nur, dass Koko und die anderen Gurus super nett und Zucker süß sind, nein die Kosmetik hat es auch in sich! Hier also ein Gloss welches ich in mein Herz geschlossen habe.

Kosmetik Kosmo hat ja bekanntlich das Sortiment erweitert. Vorgestellt wurde das ganze unter anderem auch auf der Beauty. Neu dazu kamen auch die Glosse. Sie sind alle durch die Bank wirklich seht schön. Mit durfte der Lipgloss Supernova. Wer unseren Blog vielleicht schon ein bisschen länger liest, der weiß die Nuessla hat eine Abneigung gegen Glosse. Dieser jedoch, stellt für mich die große Ausnahme dar.

Seht ihr diesen Glitzer und Glanz. Oh ja meine Lieben, in echt sieht es noch viel viel schöner aus. Die Konsistenz ist wirklich super, kein ekeliges Klebergefühl auf den Lippen. Er lässt sich super auftragen und bleibt auch einige Zeit auf den Lippen. Außerdem passt er perfekt zu meinem Lieblingslippenstift MAC CB96. Ich kann nur sagen wirklich empfehlenswert. Zu dem ist er auch gänzlich ohne Tierversuche hergestellt worden. Super!

Nuessla

1 Kommentare:

Royal Desire hat gesagt…

Die Farbe sieht ja toll aus ! :)

♥ Royal



http://royal0desire.blogspot.com/

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.