Sonntag, 1. Mai 2011

Essence Haul

Zu meiner großen Freude habe ich ein paar Kleinigkeiten aus den neuen LE’s von Essence ergattert.
abi1
Das Essenxe Blossoms etc… multi colour Powder in 01 Flower Power

Bis jetzt hat es meine Erwartungen mehr als erfüllt. Wenn ihr es noch haben wolltet, solltet ihr euch beeilen. Ich glaube es ist schon in vielen Märkten vergriffen.


abi3
Die Essence You Rock pocket brush & der Nagellack love, peace and purple
Die kleine Bürste ist einfach toll für die Handtasche und da meine Haare chronisch zerzaust sind und ich nicht immer eine riesige Bürste mit mir rumschleppen möchte, kommt dieser kleine Schatz wie gerufen.
Den Nagellack hab ich mir gekauft, weil ich hier gelesen habe, dass er ein Dupe zum Chanel Lack “Paradoxal” sein sollte. Diesen hatte ich mir auf Grund des hohen Preises zum Glück nicht gekauft!

Chan

0 Kommentare:

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.