Sonntag, 8. Mai 2011

Sleek Blush Rose gold

Ich kam, wie so viele andere auch, einfach nicht drum rum ihn mir auch zu kaufen. In manchen Online Stores war er auch schon weg und da kann man schon leicht Panik bekommen, wenn es sich um das Objekt der Begierde handelt. Doch bei Kosmetik Kosmo fand ich ihn zum Glück noch vorrätig!

Und hier ist das Schätzchen:

DSC02870

DSC02886DSC02888

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC02879DSC02881

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie man am Namen schon erahnen kann, handelt es sich schlicht und einfach um einen Rosenton mit krassem Goldschimmer. Man kann die Farbe wirklich schlecht einfachen. Aber die Goldpigmente sind sehr zahlreich vertreten und zaubern einen tollen Schimmer auf eure Wangen.

Ganze 8 Gramm finden sich in der Verpackung wider. Die Konsistenz ist weich und buttrig, so wie man es von Sleek Produkten kennt. Der goldene Spaß kostet euch 6 €.

 

Nuessla

5 Kommentare:

herzschmerzbaby hat gesagt…

Gefällt mit wirklich gut, nur hab ich mir erst benefit bella bamba gekauft und hab jetzt Rouge-Kaufverbot :D

Talasia hat gesagt…

haaaaaaach er ist so wunderschön ^-^

Elayoé hat gesagt…

Die Farbe sieht wirklich klasse aus. Blöd das ich mein Limit letzten Monat arg überzogen habe.
Aber man hat ja so eine imaginäre Wunschliste ;)

chan hat gesagt…

Ohja, die hat man :D

und das Blush steht bei mir an 1. Stelle

Ina hat gesagt…

sieht toll aus!!

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.