Montag, 16. Mai 2011

M & Buffalo Khol Kajal Eyeliner

 

Nun die Review zum M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner in der Farbe 4. Ich hatte heute morgen vieeeeel Zeit.. und was macht man da? Natürlich schminken!

Erst einmal ein Swatch auf der Hand:

 

M & Buffalo Kajal 04

 

 

 

 

Ein wundervoller grün-bläulicher schimmriger Ton. Daraus habe ich ein sehr einfaches AMU gezaubert:

 

augen

 

 

Der Kajal lässt sich super leicht auftragen. Auch auf der Wasserlinie. Leider hält er nicht bombenfest. Man sollte nicht dagegenkommen, denn er verwischt relativ leicht. Insgesamt hält er aber recht lange, auch wenn er nach ein paar Stunden nicht mehr so aussieht wie frisch geschminkt habe ich mich dennoch in die Farbe verliebt.

 

 

IMG_3355

 

Wie man sieht, sind meine Lippen noch etwas von meiner Erkältung gerissen.. Ich habe ca. 20 Packungen Taschentücher in einer Woche geleert..

Wenn ihr den Kajal noch haben wollt, solltet ihr euch schnell in die nächste Drogerie begeben. Bei uns gab es zwar noch einige, aber ich kann mir vorstellen, dass er in manchen Filialen schon ausverkauft ist.

Wie findet ihr den Kajal? Und vor allem: Was tut ihr gegen extrem trockene Haut um der Nase und den Lippen nach einer Erkältung?

9 Kommentare:

Nastasja. hat gesagt…

Ganz viel Nivea-Creme.
Ich stand auch genau vor der Farbe. War mir aber nicht sicher, ob er zu meiner Augenfarbe passt. Da du genau die gleiche Augenfarbe hast wie ich, werde ich ihn mir morgen gleich besorgen ;D
LG <3

chan hat gesagt…

Genau davor hatte ich auch Angst! Aber da es kein reines, strahlendes Blau ist, sondern eher dunkel und grünlich, ist es tatsächlich stimmig =)

freut mich, dass ich dich "überzeugen" konnte :D

herzschmerzbaby hat gesagt…

Kaufmanns Kindercreme :)

Erdbeerelfe hat gesagt…

Die Farbe ist so schön! Den will ich auch noch haben, bis jetzt habe ich aus der LE zwei Brauntöne. Und wegen der Haut - bei mir ist das auch immer total extrem! :( Versuch mal Bepanthen, das hilft immer :)

chan hat gesagt…

Danke für die Tipps! =)

Mehtap hat gesagt…

..sehr schöne Farbe! Ich finds gut, dass sie dunkel ist und kein helles blau! Schöner Blog übrigens :) ♥ LG

http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com/

Nina :) *.* hat gesagt…

Tolle Farbe, ich schau sie mir mal an :)

MuhSchu hat gesagt…

hach, schick <3
bin ja auch ein total kajalstift-junkie aber diese kajals habe ich bisher nur im laden bestaunt. aber sie sind toooooll... anfixerin, du x3

Kathrin hat gesagt…

Der Kajal ist schön, aber ich hab ne ähnliche Farbe die wischfest ist.

Wundschutzcreme hilft gegen die trockene Haut. Ich hab auch gerade ne fette Erkältung und schmier die jetzt schon drauf. Ich hab kaum ne rote Nase und trocken ist es auch fast nicht (schon gar nicht gemessen am Taschentuchverbrauch). Einfach in der Kinderabteilung. Was bei nem Babypopo funktioniert hilft auch bei der Nase ;-)

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.