Donnerstag, 19. Mai 2011

“NO!” oder “GO!”??

Ich habe mir im H&M Sale eine Kette bestellt.. Nun bin ich sehr unschlüssig, ob sie das Richtige für mich ist. Ich finde sie total toll und ausgefallen aber irgendwie bin ich mir unsicher ob sie nicht ein bisschen zu viel des Guten für mich ist.

 

kette

 

Deshalb möchte ich euch nach eurer Meinung fragen. “NO!” oder “GO!”?

Chani

7 Kommentare:

Erdmute hat gesagt…

Man müßte sie mal im Ganzen sehen. Also mit dem kompletten Outfit. Auf dem ersten Blick ist sie mir zu groß, aber die Machart ist sehr hübsch. Mein persönlicher Geschmack wäre es aber nicht, dann lieber eine große aber flache Statementkette ;)

Taika hat gesagt…

Go :) Du scheinst von den Fotos her eher der klassische Typ zu sein und mit deinen glatten Haaren und einem schlichten schwarzen Top sieht die Kette toll aus.
Jeder kann solche Statement-Ketten aber nicht tragen, bzw. muss man sie denke ich wirklich geschickt kombinieren, so dass das restliche Outfit eher in den Hintergrund tritt. Und keine Ohrringe dazu =)

Nina hat gesagt…

GO!!! :-)

MuhSchu hat gesagt…

ich bin da leider nicht so der kenner, aber durch diese "seil"-ähnlichen teile erinnert mich das ganze ein klein wenig an den strick vom galgen... müsste man aber wohl aufs ganze outfit beziehen, das zumindest sehe ich auch so wie die vorkommentatoren.

GabiOMA hat gesagt…

TOP!

Lini hat gesagt…

Mit dem richtigen Outfit: GO! ;)

http://ascentofrosewood.blogspot.com/

ScreamQueen hat gesagt…

Total GO! :) Ich finde die Kette sehr hübsch, elegant, irgendwie sogar verspielt - und das obwohl sie so dick ist :) mit den richtigen Klamotten dazu, die eher schlicht gehalten sind, der absolute Hingucker ;)

Liebste Grüße

P.S. bin gerade auf deinen Blog gestoßen - find ihn toll! :)

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.