Donnerstag, 19. Mai 2011

Papagena Catrice Ausbeute

Aus der neuen Limited Edition von Catrice durfte bei mir folgendes einziehen:

 

lidschatten catrice

Die Lidschattenpalette C02 Birds Of A Feather

 

IMG_3415

Swatches mit der Artdeco Eyeshadow Base

 

 

catrice rouge stift

Der Blushstick C01 Tigerlily

 

 

khol eyeliner

Den Eyeliner Pen in der Farbe C03 Welcome to the Jungle

Mein Fazit

Am meisten beeindruckt mich die Lidschattenpalette. Die Lidschatten sind aufwendig und sehr detailgetreu gepresst. Sie sahen so wundervoll aus, dass ich tatsächlich eine Hemmschwelle hatte sie mit meinen Pinseln zu zerstören. Naja, jetzt ist es geschehen… Neben dem Aussehen sind die Lidschatten auch super Pigmentiert und farblich toll aufeinander abgestimmt.

Der Blush Stick hat eine tolle Farbe aber eher eine mittelmäßige Farbabgabe. Lässt sich aber gut verteilen und auftragen. Im Großen und Ganzen ein gutes Produkt.

Der Eyeliner Pen lässt sich sehr leicht auftragen und auch sehr präzise. Er ist aber ziemlich flüssig. Deshalb muss man aufpassen dass er nicht in kleine Hautfältchen rutscht und dadurch der Lidstrich etc. ungenau wirkt.

Ich werde in der nächsten Woche mal ein Face of the day mit diesen Produkten schminken.

Was durfte bei euch einziehen? Habt ihr euch die LE angesehen?

Chani

5 Kommentare:

Dania84 hat gesagt…

bin auch ebenfalls scharf auf diesen blush stick und auf den grünen eyeliner pen. leider finde ich hier nirgends die papagena LE :(

Nina hat gesagt…

Hui das sind ja tolle Produkte. Ich werde mich heute mal auf die Suche nach der LE machen! :-)

Juli hat gesagt…

Ich würde so gerne die Palette, den Eyeliner und Nagellacke kaufen, aber die LE gibt es bei mir noch nirgendwo -.- grrr.

xoxo

Schmuckstueck hat gesagt…

Schöne Bilder, schöner Blog :)

LG Linny
http://schmuckstueck.blogspot.com

Sijia's World hat gesagt…

Ich find die Platte nicht so schön.. ^^
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.