Freitag, 20. Mai 2011

Essence my Skin Tuchmaske

 

Essence my skin Tuchmaske

 

Und jetzt das definitiv imposanteste Bild unserer Bloggerzeit:

 

IMG_3365

 

Fazit:

Auf jeden Fall eine tolle Erfrischung für zwischendurch. Die Maske Kühlt angenehm und ist im Gegensatz zu Creme Masken echt leicht anzuwenden. Man muss das Gesicht nach Anwendung der Maske nichteinmal abwaschen. Einfach die Reste in die Haut einmassieren. Ich kann natürlich jetzt nicht nach einer einmaligen Anwendung beurteilen ob es langfristig das Hautbild verbessert etc. aber ich fand sie für den Moment sehr angenehm und beruhigend. Habe sie mir inzwischen auch schon 2 mal nachgekauft.

Chani

3 Kommentare:

ViolaViolett hat gesagt…

raaaaaaaarw, heiß :D
Ich persönlich mag die Maske nicht so, weil sie auf meiner haut einen extrem öligen Film hinterlässt, obwohl ich eine normale Haut habe.

chan hat gesagt…

wirklich? das Problem hatte ich garnicht. ich habe aber auch momentan extrem trockene Haut, muss ich dazu sagen.

Merlindora hat gesagt…

hihi ja mit tuchmasken sieht man immer gruselig aus. ich mag die auch ganz gerne, weil man sie einfach abends vorm schlafen gehen noch schnell auflegen kann und nix dreckig wird. diese von essence kenn ich noch gar nicht, muss ich mal ausschau halten.

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.