Donnerstag, 17. März 2011

Maybelline New York (MNY) Highlighting Blush #701

Da die liebe Nuessla schon den Highlighting Blush von MNY in der Farbe 601 vorgstellt hat (hier nochmal der Link dazu), stelle ich heute noch das Gegenstück dazu, in der Farbe 701, vor.
                                    IMG_2292


Während Nuesslas Highlighter sehr weiß und glitzrig/schimmrig ist, ist meine Wahl eher warm bzw. in einem gelb/beigen Ton gehalten. Der Schimmereffekt ist jedoch der gleiche. Es wirkt lediglich etwas Hautähnlicher und wärmer. Für meinen Hauttypen wäre wohl Nummer 601 eher ungeeignet, da ich einen eher gelbstichigen Unterton habe. Wobei ich die 601 eher für rosastichige Typen empfehlen würde.
IMG_2291IMG_2293
Die Pigmetierung ist ganz okay aber in Anbetracht dessen, dass es sich hier um einen Highlighter handelt, ist sie vollkommen ausreichend (sogar besser als bei manch Anderen)
Der Effekt ist natürlich Geschmackssache. Wer Highlighter mag und damit was anzufangen weiß, wird diesen auch lieben.

                                                   Chan

4 Kommentare:

Erdmute hat gesagt…

Wie ich schon der Nuessla empfohlen habe, kann auch ich Dir den Catrice Highlighter aus der neuen Enter Wonderland Le empfehlen. Der ist total schön!!! Kussi Erdmute

http://erdmute.blogspot.com/2011/03/ich-habe-ihn.html

chan hat gesagt…

der ist leider bei uns schon überall ausverkauft
=(

Elisabeth_Bathory hat gesagt…

Huhu (:
Habe euch unter meinen Blogempfehlungen verlinkt, wollte nur bescheid sagen (:
Hier ist der Post:
http://miss-bathory.blogspot.com/2011/03/blogvorstellungen-unter-50-leser-platz.html

Franzi hat gesagt…

Schöner Blog! :) Habe euch gleich abonniert! Schaut doch auch mal bei mir vorbei

http://lovesmarblecake.blogspot.com/

Blog Archive

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.