Sonntag, 23. Januar 2011

DIY: Ein Zuhause für meine Pinsel..

Lange standen sie in ihrem Halter und auf Reisen mussten sie in ein Tuch gewickelt werden. Doch nun hat ihr unendliches Leiden ein Ende, denn ich habe ihnen heute ein neues, schönes und kuscheliges Zuhause genäht. So können sie unbeschadet lange Reisen überstehen.

Hier mal ein paar Impressionen:
DIYDIY2

DIY3DIY4
DIY5
Falls euch sowas interessiert, kann ich euch vielleicht mal ein Tutorial online stellen.
Übrigens über die Pinsel wird es bald eine Review geben.
Signatur

2 Kommentare:

MuhSchu hat gesagt…

oooooh, ist das toll *___*
habe mir ja extra eine nähmaschine zugelegt, weil ich das nähen endlich lernen wollte, aber mein selbststudium ist kläglich gescheitert und ich bin soooo demotiviert noch mal was zu probieren.
aber vielleicht würde mich ein tutorial ja wieder so motivieren, dass ichs noch mal versuchen würde *g*

nuessla hat gesagt…

huhu.. hab mir das nähen auch selbst beigebracht und mir einfach so mal eine Nähmaschine zugelegt. Ich kann dir nur sagen Übung macht den Meister ;). Aber wenn ich mal zeit hab, werde ich gerne mal ein Tutorial online stellen. Mich würden die Ergebnis interessieren.

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.