Sonntag, 9. Januar 2011

MAC–Flustered Lipstick aus der Cham Pale LE Review

Mir ist es gelungen trotz des großen Andrangs den Flustered Lipstick (18 €) aus der Cham Pale LE zu ergattern. Ich habe ihn zusammen mit dem Soriée Nagellack (13€) online bei Douglas erstanden.

u
Ich war zunächst unschlüssig, über den Kauf. Hab mir so einige Bilder und Swatches im Internet angeschaut und hatte die Befürchtung er sei irgendwie zu dunkel für mich. Dieser Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt. Dieser Lippenstift ist nach längerer Skepsis und einigen Komplimenten definitiv zu meinen Favoriten aufgestiegen!

Nun zur Praxis:
Beim Auftragen muss man schon öfters über die Lippen fahren, damit der Schimmer und die Farbe gut zu erkennen sind. Wenn man das aber hinter sich hat, erkennt man einen unglaublich schimmernden Frost Lippenstift, der seinem Namen gerecht wird.
Picture 83Picture 105
Die Schimmerpartikel sind sooo hartnäckig, dass man sie gar nicht direkt abschminken kann. Mal abgesehen vom Schimmer ist die Haltbarkeit der Farbe und des Gesamtbildes eher mittelmäßig. Man muss ihn doch ab und zu wieder auftragen, damit der tolle Frost Effekt erhalten bleibt.
Ich denke die 18€ haben sich gelohnt und wenn ihr noch irgendwo die Möglichkeit bekommt einen der Lippenstifte aus der LE zu ergattern, dann tut es!
Falls ihr eher der blonde typ seid, dem helle Rosatöne gut stehen, dann wendet euch an Nuessla.. Sie hat nämlich den “Quiet Please” gekauft:
img_169126_ace425d8d177a46978e56b75f2802e39

Eure Chan

3 Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Ich habe mir aus der Cham Pale LE nur den I Get No Kick Kajal gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm :)
Liebe Grüße,
Amelie

nuessla hat gesagt…

hab auch überlegt mir den Kajal zu holen, weil ich die Farbe wirklich ansprechend fand.. jedoch war ich mir nicht sicher, wie ich ihn kombinieren sollte..
und nun bereue ich es ihn nicht gekauft zu haben
:(

chan hat gesagt…

Die Kajals waren auch echt super schnell ausverkauft.. am liebsten hätte ich sowieso alles gekauft :D

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.