Sonntag, 23. Januar 2011

OOTD: Chino Hosen, Ich liebe sie!

Oh ja, ich habe mal wieder eine neue Leidenschaft entdeckt und zwar habe ich eine Vorliebe für Chino Hosen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
1. Durch den hohen Bund schaut der Po nicht heraus und das ist richtig richtig gut. Denn ein Bauarbeiter-Dekolleté kann ich nicht so leiden.
2. High Waisted streckt optisch und lässt einen länger ergo schlanker wirken. Ihr XS Träger da draußen habt das vielleicht nicht nötig, aber ich schon. Denn von XS bin ich weit entfernt. Darum versuche ich auch mich entsprechend meiner Figur zu kleiden.
3. Sie liegen irgendwo zwischen Chic und Legere und das mag ich besonders.

Lange habe ich auf die Bestellung mit meinen Hosen gewartet. H&M hat nämlich meine Bestellung verloren. Aber nun endlich sind sie da und ich glücklich.

Ich präsentiere nun *Trommelwirbel* : meine neue und liebste Hose

OOTDoutfit1
Sie sehen hier: Hose H&M, Cardigan C&A, Pullover (weiß ich nicht mehr), Jacke Promod

Signatur

0 Kommentare:

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.