Dienstag, 18. Januar 2011

FOTD–Nude shimmer

Ich musste dringend meine neuen Errungenschaften testen, deshalb hab ich ein FOTD für euch gemacht mit ein paar Produktempfehlungen..
Verwendete Produkte:
IMG_1265IMG_1262
Prepare your Lips –Lip Base von P2          compact powder von Manhattan clearface in 70 Vanilla
Perfect Face Makeup Base                       BOBBI BROWN Skinfoundation in 0 Porcelain                         
Artdeco Lidschatten Base                         BOBBI BROWN Face Touch up Stick in 0 Porcelain


IMG_1266
POWDER ROUGE Tender Touch in der Farbe Apricot als Rouge bzw “highlighter” auf den Wangen
Catrice Mineral soft Powder Rouge in der Farbe Light Burgundy zum konturieren

IMG_1248
AMU: Naked Palette von URBAN DECAY
1: Farbton Naked. eignet sich super als Ausgangs – und Grundfarbe (Auf dem gesamten Lid aufgetragen)
2: Farbton Virgin. Hat einen strahlenden Effekt auf den Augen ( In den Augeninnenwinkeln und am Ende unter der Augenbraue aufgetragen um sie optisch zu heben und etwas zu verblenden)
3: Farbton Toasted. stark schimmernd, für die Lidfalte (in der Lidfalte aufgetragen, nach oben und auf dem beweglichen Lid verblendet)
4: Farbton Sin. ebenfalls stark schimmernd. (zum Schluss auf das innere bewegliche Lid aufgetragen und zum verblenden genutzt)
IMG_1243
Fairytale glitter Eyeliner von Essence in 02 Tinkas’ Dress für den Augeninnenwinkel am oberen Wimpernkranz und am unteren Wimpernkranz im Innenwinkel
Fairytale glitter Eyeliner von Essence in 03 humpty dumpty für den Augenaußenwinkel am oberen und unterem Wimpernkranz

Lippen:
Flustered Lipstick aus der Cham Pale LE

Ergebis:
IMG_1171
IMG_1216IMG_1155
Achja! Meine neuen Errungenschaften waren: die beiden Eyeliner im Wühltisch bei DM auf jeweils 2,25 € reduziert, Die Facebase von P2 (gutes Produkt) und der Lippenprimer von P2 (muss ich noch mehrmals testen.. die Meinung ist bis jetzt noch zwiespätltig..

Eure Chan

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr hübsch, gefällt mir gut! :-)

chan hat gesagt…

dankeschön =)

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.