Mittwoch, 26. Januar 2011

that’s lush… isn’t it?!

lush_logo
Vor ca. einer Woche kam ein “Flyer” von Lush in meinen Briefkasten geflattert.
Bunte Bilder von tollen Seifen und Badebomben zogen mein manipulierbares, werbefixiertes Ich sofort in den Bann… Die große Bade-Schaum-Bombe in Form eines Pilzes mit ERDBEERDUFT! ließ mich sofort dahinschmelzen. Bei genauerem Lesen und Studieren des Prospektes entdeckte ich, dass dieser einer Valentins-Limited Edition entstammt.. UND einen persönlichen Gutscheincode für kostenlosen Versand bei einer Lush online Bestellung…
Mein Herzlein machte einen Sprung. Jeder der bei Lush schonmal bestellt hat, weiß nämlich, dass die Versandkosten mit 5,90€!! nicht grade niedrig sind. Da ich schon längere Zeit darüber nachgedacht habe, bei Lush zu bestellen aber mir jedesmal die Versandkosten im Weg standen, war der Flyer eine sehr willkommene Bescherung =)
Wie ich ihm entnehmen konnte, ist der Code nur bis Valentinstag gültig!
Folgendes ist in meine Lush Tüte gewandert:
Magic_Mushroom LUSHLip-Dip_500x500
Magic Mushroom- Limited Edition : Dieser (wie Lush es nennt) “charmant gepunkteter Pilz mit Erdbeerduft” kostet 4,95€ und soll für ein schaumiges Badeerlebnis sorgen.
Lip Dip Lip Scrub - Limited Edition: Ist ein Zitronenbrause-Moosbeersamen-Lippenpeeling, das die Lippen samt und geschmeidig machen und dabei auch noch gut schmecken soll!
Retread
Retread- Haarspülung für extra weiches Haar mit dreifacher Kraft. (zumindest laut Lush)
Ich glaube diesen Conditioner haben meine Harre mal nötig.. Der Veganese Conditioner, den ich schon fleißig geleert habe, hat mich ja schließlich auch unglaublich begeistert!
Eure Chan

0 Kommentare:

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.