Mittwoch, 26. Januar 2011

Mac–Style Influencer

Mein langersehnter Neuzugang diesen Monat. Und zwar habe ich ihn bei Ebay in Amerika gekauft für gerademal 18 Dollar. Der Versand ging super schnell und Tada hier ist das gute Stück. Es handelt sich um ein Mineralize Eye Shadow Trio.

Ein Weiß mit einem leicht bläulichen Einschlag, ein wunderschönes Dunkelblau, welches Schwarz changiert und blaue Schimmerpartikel hat und ein dunkles Kupferbraun.

Herrlich!

style3style1style2

Vor allem beim Blau war ich zunächst unglaublich skeptisch, aber das war total unbegründet. Denn zusammen getragen sehen die Farben wirklich toll aus. Sie harmonieren einfach sehr schön zusammen. Zur Farbabgabe muss ich ja nicht viel sagen, ist nun mal Mac.

 

Signatur

1 Kommentare:

Paula hat gesagt…

Sieht eht hübsch aus! ich mache bald einen Blog Sale mit vielen Mac sachen! Hier ist der Link zu meinem Blog du kannstmich ja bonnieren wenn du willst das du es dann direkt mit bekommst und dir tolle sachen sicher kannst :) http://justbeeingyou.blogspot.com/

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.