Mittwoch, 26. Januar 2011

Essence Sun Club Lipgloss– Sunkiss Coral

Als ich diesen wunderschönen Gloss bei Essence in der Theke stehen sah, musste ich sofort an Sonne, Sand und Eis denken. Eigentlich mag ich keinen Gloss. Eigentlich finde ich sie zu schmierig und eigentlich bin ich ein absoluter Nude Fetischist. DOCH eigentlich musste ich diesen Gloss unbedingt haben. Allein schon der Gedanke an den Sommer lies mich ihn in mein Körbchen legen. Und dann schau einer sich die Farbe an. Hach ja, dieses Corale – Pfirsich mit kleinen Goldschimmerpartikeln. Das ist doch mal was. Das Design fand ich auch sehr ansprechend. Alles in allem optisch ein gelungenes Produkt. Jedoch muss ich auch meckern. Zum Glück ist er wirklich nicht so schmierig wie andere Glosse, dass ist schon mal ein Pluspunkt. Leider sieht die Farbe auf den Lippen einfach nicht so aus wie im Fläschchen oder geswacht. Aber gut - damit musste man bei einem günstigen Produkt einfach rechnen. Trotzdem bin ich begeistert und ich denke, dass man ihn toll über einen passenden Lippenstift tragen kann. Der Duft ist übrigens auch ganz angenehm.

coral3coral2coral1

 

Signatur

0 Kommentare:

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.