Dienstag, 18. Januar 2011

Zoeva Lip Crayon Review

Hallöchen!
Mal wieder ein kleiner Einblick in meine Lippie-Sucht.. mit den ZOEVA Lip Crayons.
IMG_1076
Vor längerer Zeit habe ich mir die Beiden im Zoeva online Shop bestellt. Sie haben jeweils nur 4,50 gekostet also dachte ich mir was kann man groß falsch machen? Zoeva hat sich ja als sehr gute und günstige Marke herausgestellt. Also bestellte ich die Farben: Vintage und Malibu Peach.
Beim ersten Betrachten der Lip Crayons war meine Begeisterung kaum zu bändigen. Mir fiel sofort der leckere fruchtige Duft auf. Als ich sie dann auftrug legte sich der anfängliche Enthusiasmus jedoch wieder ein wenig. Ich hatte das Gefühl eine Schicht Deckweiß aufzutragen. Ich weiß nicht ob ich schlicht und ergreifend eine andere Vorstellung von der Konsistenz eines Lippenstiftes habe oder ob diese Lippies wirklich enorm cremig, massig, weich und schmierig sind?!
Das Endergebnis fand ich aber dann farblich doch ganz annehmbar!
Durch die Stiftform lässt sich die Farbe gut und präzise auftragen und verteilen.
IMG_1082IMG_1100
Malibu Peach, Vintage
In Wirklichkeit sind die Lippies ein wenig “pastellfarbener”..
Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig. Die Farbe wird bei trockenen Lippen nach einiger Zeit etwas fleckig.

0 Kommentare:

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.