Sonntag, 9. Januar 2011

Pro Longwear Lipcolour Clingpeach - Review

Da ist er nun, mein spontankauf aus dem Frankfurter Douglas.. =)
Nuessla war so nett und hat mich genötigt das Pro Longwear Lipcolour Gloss in der Farbe “Clingpeach” zu kaufen. Manchmal muss man mich eben zu meinem Glück zwingen.. auch wenn das Glück 24€ kostet.
Picture 137
Ich habe Ihn bereits im Douglas getestet und musste dann Zuhause bei einem Blick in den Spiegel feststellen, dass er immernoch fleckenartig auf meinen Lippen vorhanden war.
Als sich der Shoppingstress gelegt hatte nahm ich ihn mir vor und testete ihn nocheinmal. Ich verteilte ihn auf den Lippen und musste nach 2 Minuten feststellen, dass er unglaublich fest wurde. Ich konnte nichts mehr ausbessern oder wegwischen. Zum Glück war mir das Gesamtbild einigermaßen gelungen, also trug ich das durchsichtige, glänzende Gloss auf und verbrachte meinen Tag.
Nun erstmal ein  paar Swatches für euch:
Picture 151Picture 152
Ohne durchsichtiges Gloss auf dem Arm               fertiges Gesamtbild mit Gloss

Picture 144Picture 162
Ohne durchsichtiges Gloss auf den Lippen              mit Gloss auf den Lippen

Fazit:
Ich habe ja schon einige “longwear” oder “longlasting” Produkte getestet und war immer wieder enttäuscht davon. Aber dieses Gloss hält wirklich Bombenfest. Man sollte zwar ab und zu mal das Top- Gloss erneuern aber die Farbe hält wirklich den ganzen Tag. Demensprechend schwer lässt sie sich dann aber auch Abends entfernen. Die Farbe an sich ist aber echt schön. Auf den Bildern wirkt sie aber etwas dunkler als real. Die Farbe geht eigentlich ein klein wenig mehr ins “peach”.
Der einzige Nachteil an diesem longwear Produkt ist für mich, dass er die Lippen unglaublich austrocknet, weil er nach dem Auftragen eine sehr feste Konsistenz bekommt. Ich habe ohnehin schon sehr trockene Lippen, deshalb ist das sehr unvorteilhaft.
Mit einer ausgiebigen Vorbehandlung der Lippen, steht dem Produkt jedoch nichts im Weg. Bei einem Preis von 24 € überlegt man sich den Kauf 2 mal. Ich empfehle euch, falls ihr Interesse habt, geht ins Douglas oder in einen Mac Store und testet die Farben. Wenn bei der recht kleinen Auswahl wirklich einer dabei sein sollte, der eurem Typ entspricht und euch auf den Lippen gefällt, dann KAUFT IHN. Ihr werdet es nicht bereuen!

Eure Chan

0 Kommentare:

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.