Donnerstag, 27. Januar 2011

[Preview] Alverde–My perfect Day LE

Alverde bringt eine neue LE raus, die ich auf den ersten Blick recht spannend finde. Entdeckt habe ich die Fotos auf der Facebook Seite von Alverde. Ab 9. Februar könnt ihr die LE bei DM ergattern.

Alles paletti! Die Make-up Palette mit Spiegel und 2 Applikatoren ist praktisch für unterwegs - in 2 Farbkombinationen erhältlich. Inhalt: 3 Lidschattenfarben, 3 Lippenstiftfarben und 1 Rougefarbe.


Im Handumdrehen zum Traumteint! Das Samt Make-up verleiht der Haut einen samtig-matten, ebenmäßigen Teint. Die Korrektur-Puderperlen eignen sich gut für das Finish und mit dem Duo Highlighter Stift lässt sich die Augenpartie perfekt betonen.

Augenblick mal! Mit den aufeinander abgestimmten Farben der Quattro Lidschatten könnt ihr euren eigenen Look kreieren. Der Shiny Duo-Lidschatten vereint losen Puderlidschatten und Cremelidschatten in einem - praktischer Container mit Spiegel! Die Volume Star Mascara und der Liquid Eyeliner geben dem Augen-Make-up den letzten "Schliff".

Glanzvolle Leistung! Der Duo Lipgloss verbindet Lipglossfarbe und Highlighterfarbe in einem. In 2 Farbnuancen erhältlich.

Sehr spannend finde ich die großen Paletten. Für mich persönlich auf jedenfall einen Blick wert. Auch der Duo Highlighter Stift und die Lipglosse finde ich auf den ersten Blick ganz gut. Ich muss sagen ich freue mich schon auf die LE und kann es kaum erwarten sie bei DM im Regal finden zu können.
Signatur

0 Kommentare:

Wer liest hier?

Follow Schwesterherzlein

Powered by Blogger.